Das Einbinden von externen Inhalten kann hier einzeln aus- oder eingeschaltet werden
FAQ
Häufig gestellte Fragen (FAQ)
- Wo ist meine Bestellbestätigung?
Ihre Bestellbestätigung erhalten Sie automatisiert per E-Mail direkt nach Eingang Ihrer Bestellung bei uns. Alternativ dazu können Sie die Bestellbestätigung unmittelbar nach Kaufabschluss auf der Internetseite herunterladen, auf der wir Ihnen für Ihren Einkauf danken. Sollten Sie keine Bestellbestätigung per E-Mail erhalten haben, kann das folgende Gründe haben: Die E-Mail wurde von Ihrem Mailprogramm als Werbung eingestuft, Sie haben einen Fehler bei der Eingabe der E-Mail-Adresse gemacht oder Ihre Bestellung ist aufgrund eines Fehlers (z.B. bei der Zahlung) nicht ausgelöst wurden. Wenn Sie keine Bestellbestätigung erhalten haben, sollten Sie daher zuerst prüfen, ob die Bestellbestätigung im Werbe- bzw. Spamordner Ihres Mailanbieters gelandet ist. Wenn dies nicht der Fall ist, fragen Sie uns einfach überunser Kontaktformular nach der Bestellbestätigung. Wir prüfen dann, ob Ihre Bestellung eingegangen ist und ob Ihre E-Mail-Adresse korrekt eingegeben wurde, und schicken Ihnen ggf. die Bestellbestätigung noch einmal zu.
- Wo finde ich meine Rechnung?
Sie erhalten unsere Rechnung ausschließlich per E-Mail - sie sind nicht im Kundenkonto gespeichert. Bei Zahlung per Kreditkarte oder PayPal erhalten Sie Ihre Rechnung sofort nach Eingang der Bestellung. Bei Zahlung per Vorkasse erhalten Sie die Rechnung als Nachweis, dass der Geldeingang erfolgt und Ihre Bestellung nun in Bearbeitung ist. Sollten Sie eine weitere Rechnungskopie benötigen, können Sie dieses einfach unter Angabe Ihrer Bestellnummer über unser Kontaktformular anfordern.
- Wie erreiche ich Sie persönlich?
Wie sind telefonisch unter +49 4171/5467340 von Montag-Freitag von 8:00 – 17:00 Uhr zu erreichen.
- Welche Zahlungsarten kann ich wählen?
Wir bieten Ihnen Zahlungen per PayPal, Kreditkarte oder Vorkasse an.
- Wohin versenden Sie ihre Waren?
Die ano-vertriebs GmbH versendet seine Waren in das deutsche Festland und Österreich. Für Insellieferungen und Lieferwünsche in andere Länder kontaktieren Sie uns bitte per Mail an info@ano-vertrieb.de.
Packstationen können leider nicht beliefert werden.